LeBlush_Logo_Weis
UNSER MASTERPROGRAMM

ERFOLGREICHER PERMANENT MAKE UP EXPERTE WERDEN

JETZT BERATEN LASSEN
LeBlush_Damla
Damla Cakmak
Founder of Le Blush & PMU Expert

Über uns

Damla Cakmak und ihr Team verhalfen in den letzten Jahren hunderten Frauen sowohl in Deutschland als auch in Österreich und Schweiz zum Experten Status in ihrer Stadt.
10
Jahre Erfahrung
500+
Erfolgreiche Schüler*innen
2
Standorte
JETZT BERATEN LASSEN

Warum wir?

100% Kundenzufriedenheit
Bei uns ist der Kunde der König! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität.
Langjährige Erfahrung
Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, Defizite unserer Schüler zu erkennen und uns gezielt auf diese zu konzentrieren.
Exklusive Zertifikate
Bei uns hast du die Möglichkeit, exklusive Zertifikate zu erhalten und dich von der Masse abzuheben. 
JETZT BERATEN LASSEN

Was dich im Erstgespräch erwartet

● Wir finden gemeinsam heraus, ob wir der richtige Schulungsanbieter für dich sind.
● Wir analysieren deine aktuelle berufliche als auch private Situation, um beurteilen zu können, ob eine Ausbildung zum PMU Spezialisten sinnvoll für dich ist
● Wir möchten dich persönlich besser kennenlernen und schauen, ob wir auf zwischenmenschlicher Ebene überhaupt harmonieren, denn für uns kann eine Zusammenarbeit nur dann erfolgreich sein, wenn wir uns sympathisch sind.
LeBlush_PMU
Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch
LeBlush_Logo_Weis

Wie ist der Ablauf unserer Schulung?

Zunächst entscheidest du dich, welches Schulungspaket für dich das Richtige ist. Du hast die Auswahl dich für das Schulung „PMU-Artist“, „PMU Expert“ und „PMU Master“ einzutragen. Je nach Auswahl durchläufst du 2, 4 oder 6 Monate unser Schulungspramm mit wichtigem und tiefgreifendem theoretischem Wissen. Diese Vorbereitungsphase ist uns besonders wichtig und liegt uns sehr am Herzen, denn die Kunst des Permanent Make ups erlernst du leider nicht in 2 oder 3 Tagen. Im theoretischen Teil deiner Schulung durchläufst du verschiedene Module, bei denen du Hausarbeiten, Tests und Latexarbeiten abgibst. Im engen Austausch mit uns helfen wir dir Schritt für Schritt, wie das Ganze rund um PMU funktioniert. In Zoom Calls und Meetings sprechen wir über tagesaktuelle Themen wie zum Beispiel „Reach Konformität“ oder deiner persönlichen Entwicklung im Programm. Wenn du alle Module durchlaufen hast, beginnt der wohl spannendste Teil deiner Schulung und der Krönende Abschluss: DEINE PRÄSENZTAGE UND DAS ARBEITEN AN DEINEM EIGENEN MODELL! Du hast die Auswahl, deine Präsenztage in Hamburg oder Frankfurt zu absolvieren.

Was ist außerdem mit inbegriffen?

● Starter-Set inkl. hochwertiger PMU Maschine (Geeignet für alle PMU Techniken).
● Marketing Plan
● Photo-Edit Kurs on top.
● Langfristige Betreuung, denn unsere Absolventen gehören zu unserer PMU Familie.
Aller Anfang ist schwer

Das Le Blush-Starter-Paket

Einen geeigneten Schulungsanbieter finden und dann noch seine Arbeitsutensilien besorgen. Ja, hört sich nicht nur anstrengend an, sondern ist auch anstrengend! Wir erleichtern dir den Einstieg und kümmern uns um deine gesamten Arbeitsmaterialien und schicken dir diesen innerhalb weniger Tage zu.
Je nach Schulungspaket erhältst du folgende Goodies in deinem Starterset:
Le Blush Pigmentiermaschine für alle PMU Techniken (sowohl für Anfänger als auch Erfahrene geeignet)
Le Blush Nadeln
Le Blush Kunshaut
Messschieber Augenbrauen Lineal
Grip Tape
Le Blush Augenbrauenschablone
INK Cups
Hautmarker
Holder Tools
Vorzeichenstifte
Maschinen Cover
LeBlush_Schulungsbox
JETZT BERATEN LASSEN
Mit unserer Hilfe schaffst du das auch!

Die ersten Ergebnisse unserer Schüler

  • LeBlush_Model
  • LeBlush_Model_2
  • LeBlush_Model_3
Mehr als eine Schulung

Werde ein Teil der Le Blush Familie

LeBlush_Schulung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch!
© Copyright LeBlush.de – Designed by Jarke Webentwicklung
graduation-hatlicenseusers