Perfekte Lippen

Powder-Lips

Powder-Lips, auch als Lippenpudern bekannt, ist eine der neuesten Trends in der Welt des Permanent Make-Up. Im Gegensatz zu Lippenkonturen oder Lippenfüllungen mit Hyaluronsäure, die nur die Kontur oder den Volumen der Lippen betonen, geht Powder-Lips noch einen Schritt weiter und füllt die Lippen mit einer sanften Farbe aus. Die Technik wird mit einer Maschine ausgeführt, die mit einer feinen Nadel ausgestattet ist, um kleine Pigmentierungspunkte auf die Lippen zu setzen. Diese Punkte werden allmählich in eine gleichmäßige Farbe umgewandelt, um ein weiches, natürliches Aussehen zu erzielen. Der Farbton kann von subtilen Nude-Tönen bis hin zu lebendigen Farben variieren, die die Lippen hervorheben. Die Pigmente sind speziell formuliert, um sicher zu sein und im Laufe der Zeit nicht zu verblassen.
LeBlush_PMU
Unser Team von erfahrenen Permanent-Make-Up-Artistinnen hat umfangreiche Erfahrungen im Bereich Powder-Lips und ist bestrebt, ein natürliches, aber schönes Ergebnis für jeden Kunden zu erzielen. Wir legen großen Wert auf eine gründliche Konsultation, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das gewünschte Ergebnis erzielt. Powder-Lips ist eine großartige Option für Menschen, die nach einem natürlichen und langanhaltenden Lippen-Make-Up suchen. Wenn du neugierig auf diese Technik bist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen oder eine Konsultation zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen, das perfekte Powder-Lips-Ergebnis zu erzielen.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann kontaktiere uns noch Heute!
cartmenuarrow-downarrow-rightcross-circle